Aktuelles St. Marien-Hospital Lüdinghausen Montag, 02.10.2017

Tim Richwien ist neuer Geschäftsführer des St. Marien-Hospitals Lüdinghausen

Zum 1. Oktober ist Tim Richwien (Bild) Geschäftsführer der St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH geworden. Der 33-Jährige ist Nachfolger von Dr. Jan Deitmer, der im Sommer nach Coesfeld gewechselt war. Der neue Geschäftsführer stammt aus Oldenburg. Er studierte Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen an der Fachhochschule Osnabrück und erwarb dort den Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).

mehr infos

Aktuelles St. Marien-Hospital Lüdinghausen Freitag, 19.05.2017

Es gibt nur Gewinner - Freiwillige soziale Dienste im St. Marien-Hospital Lüdinghausen

Trotz erfolgreichem Abschluss der Schule gibt es junge Erwachsene, die auf der Suche nach der für sie richtigen Schul- bzw. Studienlaufbahn sind oder die noch keine Entscheidung zugunsten einer Ausbildung für sich treffen konnten. Um ihre berufliche Orientierung zu stärken, nutzen einige von ihnen das Angebot von Freiwilligendiensten, wie sie auch im St. Marien-Hospital Lüdinghausen angeboten werden.

mehr infos